Mélanie Clerc

Coiffeuse Damen & Herren // Visagistin // Berufsbildnerin // Inhaberin

gehört zum Team seit 2002

Ich lebe mich sich sehr gerne kreativ aus. Akkurate Formen vermischt mit Leichtigkeit lassen mein Herz höher schlagen. Ich kreiere gerne Hochzeitsfrisuren und lasse es mit einem Make up zu einer Einheit entstehen.

In meiner freien Zeit widme ich mich gerne den schönen Dingen. 

Der Kunst, Meinem Garten, dem Kochen und Backen und meiner Tochter Lou Marie. Sehr gerne gehe ich an Konzerte ob Klassik oder Modern. Auch versuche ich viel von der Welt zusehen und reise mit Sack und Pack umher. Am liebsten so einfach wie möglich.

Immer wieder suche ich die Inspiration und Ruhe im Neuen und lasse mich gerne begeistern. 

Für mich ist Stillstand und Phantasielosigkeit etwas ganz und gar unmögliches.


Termin online bei Melanie Clerc buchen:

https://www.hellocut.ch/studio8-zibele-Bern-coiffe...