Coiffeuse Damen & Herren // Visagistin // Berufsbildnerin // Inhaberin

Bei Coiffure Studio 8 in Bern seit April 2002

Ich lebe mich sich sehr gerne kreativ aus. Probiere Neues und lasse mich gerne inspirieren.Akkurate Formen vermischt mit Leichtigkeit lassen mein Herz höher schlagen. 

Mir sind Typgerechte Frisuren sehr wichtig, darum nehme ich mir gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch.

In meiner Freizeit gönne ich mir Kunst in allen Facetten, genieße meine zwei wunderbaren Kinder und bilde mich regelmäßig in verschiedenen Bereichen weiter. 

Ob Coaching, Mitarbeiterführung, Buchhaltung oder zur Zeit  Content Marketing, alles was mich interessiert ergründe ich gerne weiter.

Sehr gerne gehe ich auf Konzerte ob Klassik oder Modern. 

Es gibt viel von der Welt zusehen und wir reisen immer wenn möglich mit Sack und Pack umher.


Für mich kommt Stillstand und Fantasielosigkeit nicht infrage.